Schwarzfelsgießerei / Blackrock Foundry Raid Vorschau (Update) ³

{gspeech}Neben der Hochfels Raid Vorschau haben wir in der vergangenen Nacht auch am Gruul Raid-Test aus der Schwarzfelsgießerei teilgenommen. Da dieser Test um 1:00 Uhr in der Nacht ohne größere Probleme verlaufen ist, hatten wir anschließend noch ausreichend Zeit um uns die Schwarzfelsgießerei einmal etwas näher anzuschauen.

Die Schwarzfelsgießerei / Blackrock Foundry ist im nördlichen Teil von Gorgrond beheimatet und besitzt insgesamt 10 Bosse. Der finale Endboss wird der Anführer des Schwarzfelsklans Schwarzfaust sein. In dem unten eingefügten Video erhaltet ihr einen ersten Eindruck von der Größe und Vielfältigkeit dieser neuen Schlachtzugsinstanz.

Update: Video des kampfes gegen "Gruul"

Schwarzfelsgießerei Raid Vorschau

Bosse aus der Schwarzfelsgießerei

  1. Gruul
  2. Oregorger
  3. Schmelzofen
  4. Hans’gar und Franzok
  5. Flammenbeugerin Ka’graz
  6. Kromog
  7. Abrichter Darmac
  8. Zugführer Thogar
  9. Die eisernen Jungfern
  10. Schwarzfaust

Wir werden selbstverständlich zu allen hier genannten Bossen ausführliche WoD Raid Guides in kommentierten Videos für die heroische und mythische Schwierigkeitsstufe veröffentlichen. Weitere Informationen dazu findet ihr schon sehr bald auf unserer Webseite.{/gspeech}